Dienstag, 3. Juni 2014

The final countdown....

Was? Heute ist schon der 3.Juni ? Das bedeutet, dass ich in 2 Tagen 30 werde. Aber ich bin entspannt... Ich habe so ziemlich alles erreicht, was ich bis hier hin schaffen wollte.

Ich habe eine wundervolle kleine Familie, auch wenn die alle einen anderen Nachnamen tragen als ich... *hüstel* *Zaunpfahlschwenk*
Habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem wirklich angenehmen Arbeitgeber und irgendwie habe ich es sogar geschafft, neben dem Beruf zu studieren, so dass ich momentan das Gefühl habe, dass der BA in greifbarer Nähe ist.
Ach und ein Haus gebaut haben wir auch...

Und natürlich sehe ich erst aus wie 20. Na gut, wie 25 -da sind die vielen schlaflosen Nächte schuld.
Aber ich habe fast meinen Pre-Pregnancy-Body wieder bis auf die Stellen, die wohl nie wieder wie vorher aussehen werden... Ein paar Kilos könnten dennoch noch verschwinden -vielleicht verrät mir meine Schwester ja mal, wie sie 13 Kilo abgenommen hat?! Mir würden schon 3 reichen :D

Mal abgesehen davon, ist 30 eh das neue 20...

Mit 20...
Mit 25...
Mit (fast) 30...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen