Dienstag, 3. Juni 2014

Nicht noch ein Modeblog...

Zu dir passt ein Modeblog... Das sagte heut meine kleine Schwester zu mir, die selbst erfolgreiche Bloggerin ist (http:/shelly-suicide-season.blogspot.com/) und hat mich ins Grübeln gemacht.

Während unseres Hausbaus habe ich ein Bautagebuch geführt -das war ziemlich erfolgreich...

Mein Freund sagte gleich: Das schaffst du nicht auch noch neben Kind, Studium (und bald wieder Job!). 
Da hat er nicht ganz Unrecht, aber vielleicht schaff ich's ja doch... Ich möchte eh keinen "Outfit of the Day"-Blog, die gibt es zu Hauf. Und täglich Tagebuch führen, was ich esse... Meine Figur würde es mir danken. Aber interessant ist anders... :D

Also wird es ein Lifestyle-Blog, denn Baustellen haben wir viele und jede ist interessant.
So folgt nach dem Hausbau jetzt die Gartengestaltung...
Im September 2013 wurde unsere Tochter geboren, auch ein großes Themengebiet...
Ich studiere berufsbegleitend an der FernUni Hagen BA Bildungswissenschaft...
Und ich bin eine Frau mit Ankleidezimmer :D

Langweilig sollte es also nicht werden!

Stay tuned...



Zur Strafe ein altes Schwesternfoto :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen