Dienstag, 3. Juni 2014

Mein Lieblingsstück

Das ist ein Bloggerprojekt meiner Schwester, an welchem ich mich doch gern beteilige,  zumal ich gar nicht lang über mein Lieblingsstück nachdenken muss.

Das Lieblingsstück in meinem Leben ist natürlich meine Tochter, aber im Kleiderschrank ist es dieses Kleid:

Ich bin unglaublich froh, dass dieses hübsche Kleid von Coast auch nach der Schwangerschaft wieder passt. Da es auch das einzig teure Stück in meinem Kleiderschrank ist. Schockverliebt, lang drum herumgeschlichen und dann irgendwann doch mitgenommen.

Aber warum ist es nun mein Lieblingsstück?
Ich liebe die pastelligen Farben, den Stoff und der Schnitt lässt mich, mich wie eine Prinzessin fühlen. Der Herzausschnitt betont den Busen, es macht eine schmale Taille und durch den Unterrock und die Falten fällt es phänomenal. Es passt zu 50er Jahre-Motto-Parties genauso gut wie zu Hochzeiten. Ich fühle mich darin immer perfekt angezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen