Montag, 30. Juni 2014

One piece t(w)o look(s) - Part I

Könnt ihr euch noch an die orange Tasche erinnern, die ich von meiner Schwester Shelly zum Geburtstag bekam? Damals sagten wir: "Also ich würde die ja so und so stylen..." und daraus ist eine neue Bloggeridee entstanden.

One piece t(w)o look(s)



Wir werden euch jetzt also in regelmäßigen Abständen ein Teil vorstellen und es auf unterschiedliche Weise für euch stylen. Vielleicht findet auch mal ein gegenseitiges Umstyling statt, das wäre sicher auch spannend. :D


Heute steht jedenfalls diese Tasche von Witt-Weiden im Mittelpunkt, die mit ihrem leuchtenden Orange starke Akzente setzt und dank ihrer vielen verschiedenen kleinen und großen Taschen gut organisierbaren Stauraum bietet. 

Während ich mich für einen klassischen Look à la Tommy Hilfiger entschieden habe, mag es meine Sis lieber sportlich-lässig. Die Tasche jedenfalls macht beides mit. 

Ich trage:  Kleid - Koton, Schuhe - La Strada, Uhr - Fossil, Ring - Christ, Tasche - WittWeiden





Shelly trägt: Cardigan - H&M, Top - H&M, Jeggings - Kleiderkreisel, Schuhe - Nike, Tasche - WittWeiden, Kaffeebecher - Tchibo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen