Mittwoch, 23. Juli 2014

Neues von den Wichtelwelten

Ihr Lieben,

nehmt es mir nicht übel, dass es etwas ruhig geworden ist. Leni war krank und ist seitdem ziemlich... Sagen wir mal anstrengend! ;)
Aber der folgende Post liegt mir am Herzen, also brav aufmerksam lesen:

Wenn kreative Köpfe und flinke Finger aufeinander treffen, gibt es einiges zu gucken und zu bestaunen, so auch im Laden meiner liebsten Carina.

Dort findet ihr nun neben den knuddeligen Wichterln, auch diese zauberhaften Bären.



Sind die nicht süß?! Nach feinster Tilda-Manier mit den schönsten Stoffen genäht, jedes Gesichtchen liebevoll aufgemalt und mit einem Schleifchen ausgehfein gemacht.
Leni hat auch schon einen Hasen von der lieben Madita bekommen, welchen sie sehr liebt. Aber wenn ich die Bildchen so seh, brauchen wir wohl auch noch einen Bären.



Und noch etwas Neues gibt es in Gmunden zu entdecken: Hüte von der lieben Conchita.




Sie sind perfekt für den Sommer und werden nach Kundenwunsch gefertigt. Und natürlich haben wir auch schon etwas aus dem Hause Conchita, denn ich "bewerbe" ja nichts, von dem ich mich nicht selbst überzeugt habe.

Dieses tolle Katzenkleid darf mein Katzenmädchen tragen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen