Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich möchte auch ein Umstyling von Guido...

Das habe ich gestern auch bei Facebook gepostet, nachdem ich "Hotter than my daughter" geschaut habe. Durchweg kamen nur Kommentare wie "Du spinnst!", "Wieso das denn?!" und so weiter... Lieb gemeint, aber ihr wisst sicher wie das ist, wenn man einfach unzufrieden ist. Und das bin ich wirklich!

Außerdem gibt es doch auch nichts Schöneres als sich mal von Profis betutteln zu lassen. Ich meine, man kann doch jeden Menschen optimieren. Diese Frisur passt zu deiner Gesichtsform, das schmeichelt deiner Figur, kleine Tipps eben! Und momentan schaff ich es ja nicht mal zum Friseur...

Und Guido mag ich einfach unheimlich gern. Ehrlich und dabei witzig. Dem kann man doch nichts krumm nehmen! Habe mich auch schon bei "Shopping Queen" beworben, aber Jena scheint als Drehort wohl nicht sonderlich attraktiv zu sein :(
Einfach mal so 500€ nur für sich ausgeben, shoppen, was das Herz begehrt. Davon träume ich ja schon ewig. Bisher war ich allerdings nicht gut in so etwas. Ich kann einfach nicht ruhigen Gewissens viel Geld für Klamotten ausgeben... Aber momentan versuche ich dennoch etwas von dem "ich kaufe viel und dafür billig" weg zu kommen. Qualität hat eben ihren Preis. Außerdem mache ich mir seit Leni da ist, auch viele Gedanken darüber, wie diese günstigen Preise entstehen. Kinderarbeit, miserable Arbeitsbedingungen, Giftstoffe in der Kleidung -Dinge, die ich nicht unterstützen möchte und die ich keinesfalls für mein Kind möchte. Warum akzeptiere ich sie also für mich?

2 Kommentare:

  1. Wir geben dich einfach als Mutter und mich als Tochter aus - wird zwar nicht funktionieren, aber ein Versuch isses ja Wert. Oder wir bewerben uns gleich als Schwestern. Die müssen uns einfach nehmen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau, wir wollen ein Special: "Hotter than my sister" :D

    AntwortenLöschen