Freitag, 13. Juni 2014

Freitag, der 13. -ein Glückstag

Heute vor 9 Monaten war bereits schon einmal Freitag, der 13. Es war Freitag, der 13. September 2013 und es wird für immer der schönste Tag in meinem Leben sein, kein Tag könnte mich glücklicher machen als die Geburt meiner wundervollen Tochter.

Sie ist ein Geschenk, auf welches ich lange warten musste, aber das Warten hat sich gelohnt. Nie könnte ich einen Menschen mehr lieben, nie könnte mich ein Lächeln mehr verzaubern, Tränen mehr berühren, Erfolge mehr begeistern. Und wir konnten schon viele Erfolge feiern. Mittlerweile robbt sie wie eine Wilde, krabbelt auf dem Teppich, setzt sich, zieht sich zum Stehen hoch, läuft an 2 Händen, reiht Silben aneinander die nach "Mama", "Papa", "Opa", "Oma" und "Anton" klingen. Sie liebt es zu tanzen und wenn wir singen und sie ist eine richtige kleine Wasserratte.

Und auch 9 Monate später vermisse ich ihre ersten Lebensminuten... Ich vermisse ihr erstes Schreien und am allermeisten trauere ich um den Moment als Thomas seine Tochter zum ersten Mal sah. Diesen Moment kann mir niemand wiedergeben und das alles nur, weil es die Ärzte nicht schafften die PDA zu setzen und im OP entschieden, dass es eine Vollnarkose wird...

Ich war den ganzen Tag furchtbar müde, konnte die Augen kaum offenhalten. Da hatte ich dieses kleine warme Bündel auf der Brust und konnte ihr Gesicht nicht sehen. Ich flüsterte Thomas zu, dass ich sie auch mal sehen möchte und was macht er? Zeigt mir ein Foto auf dem Handy :D
Das werde ich ihr wohl zu jedem Geburtstag erzählen... Einige der wenigen Erinnerungen an diesen Tag!

Ich liebe euch beide sehr!


2 Kommentare:

  1. Dein Schreibstil gefällt mir sehr!
    Und du hast wirklich eine zuckersüße Tochter, habt ihr gut hinbekommen :P

    Liebste Grüße!
    www.pauliepleasure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Beides höre ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen