Samstag, 14. Juni 2014

Carinas Wichtelwelten

Heute zur Ladeneröffnung einer guten Freundin (ohne uns bisher im "real life" kennengelernt zu haben) möchte ich euch auch ihren Shop bei DaWanda ans Herz legen und euch einige ihrer Stücke zeigen.

Was die liebe Carina mit 5 Kindern leistet, ist atemberaubend. Immer wieder neue Ideen, die sie teilweise über Nacht umsetzt. Schlaf scheint sie nicht zu brauchen, dafür aber zufriedene Kunden (und jede Menge Kaffee!). Ihre großen und kleinen Kunden liegen ihr wirklich sehr am Herzen.
Daher findet ihr Leni auch als "Model" in ihrem DaWanda-Shop und viele, viele tolle Teilchen von ihr bei uns Zuhause. Wir sind einfach mehr als zufrieden. Ich freue mich über jedes Teilchen, welches ich von ihr auspacke. Hier kann ich mir sicher sein, dass die Sachen nach höchsten Standards gefertigt wurden und es keine Giftstoffe gibt, die die Babymaus gefährden könnten. Daher schenken ich den neuen Erdenbürgern in meinem Bekanntenkreis auch am liebsten etwas von Carina. So ist es ganz individuell und mit Liebe gefertigt. Carina ist sogar "in Serie gegangen" (nein, ich meine nicht ihre Kinder!). Sie ist Wichterl-Lieferant für "Grüne Erde" in Österreich und Deutschland.

Ich hatte wirklich Glück, sie in meiner Muttigruppe bei Netmoms kennengelernt zu haben. Nicht nur weil sie eine so fantastische Näherin ist, sondern auch so ein herzensguter Mensch, von dessen Erfahrungen als 5fach-Mami ich auch in Bezug auf Leni viel gelernt habe. Ich bin ihr wirklich in vielerlei Hinsicht sehr dankbar und da ich's ihr nicht oft genug sagen und zeigen kann, tu ich dies eben noch mal auf diesem Weg. Ich hoffe also, dass euch die "Werbung" nicht abschreckt, sondern stattdessen neugierig macht auf: Carinas Wichtelwelten.


Ein Wichtel von Carina war schon mit im Krankenhaus

Unsere geliebte Mitwachs-Pumpi im Pünktchendesign und der Wichterl

Ich liebe die Tücher von Carina, da sie mit Druckknopf sind. Leni hasst das Geräusch des Klettverschlusses am Ohr.

Ein Pullover von Carina.

Unser zweiter Wichtel: eine SuperHELDin

Unsere geliebte Pünktchenjacke... Auch das Halstuch ist von Carina.

Die Weste haben wir unserem Papa zum Geburtstag geschenkt. Vorn steht: Mein Held heißt Papa und hinten: Mein Papa heißt Held. :)


Unsere liebste Röschenjacke, Gott bin ich traurig, dass die nicht mehr passt.

Eine Vögelchen-Spieluhr

Mütze und Jacke von Carina

Unser Kuschel-Wichterl-Wintermäntelchen

Das komplette Pünktchenoutfit


Leider wohnt und wirkt die liebe Carina in Österreich, dort wird auch heute ihr Laden eröffnen. Ich hoffe, ich sage jetzt nichts falsches, wenn ich sage: in Altmünster auf dem Markt.
Die genaue Adresse werde ich euch aber nachreichen. Hier sind dafür erste Fotos:




Wer hängt dann da an der Wand? :)


Das Second Hand-Wichtelwelten-Regal: Jetzt bricht es mir das Herz unsere Sachen darin zu sehen. Unsere Euli-Jacke, davon hab ich euch gar kein Foto gezeigt. Und unser Mäntelchen... Und diese senfgelbe Jacke wollte ich auch immer. Die hat so einen tollen Innenstoff mit Füchsen und Eulen.
Die Kisten sind übrigens aus Xenos in der Goethe Galerie Jena :D





Ihre Liebe zum Detail kann man schon an der Einrichtung des Ladens erkennen.


Carina, ich wünsche dir von Herzen ALLES GUTE! Möge der Laden genau so erfolgreich sein wie dein DaWanda-Shop mit vielen netten Kunden, deren Lächeln du beim Ergattern deiner Teilchen  nun auch endlich mal sehen kannst. Und sie werden lächeln... Jeder einzelne!

Und schwuppdiwupp hier noch die "hard facts" zum Laden:

Adresse: 4810 Gmunden, Altstadt, Traungasse 12

Es gibt:

Baby- und Kleinkindbekleidung aus 100%iger Handarbeit
Qualitativ hochwertigste Stoffe und Materialien für Selbermacher
und natürlich auch Wichterl und Spieluhren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen