Mittwoch, 18. Juni 2014

These boots are made for walking...

Wie bei allen Themen in der Kindererziehung gibt es auch hierzu unterschiedliche Meinungen, dennoch war ich in den letzten Tagen auf Mission "Lauflernschuh" unterwegs und das war wirklich nicht einfach. Madame hat nämlich mit Schuhgröße 17 echt kleine Füße.

Bei Goertz wurde ich direkt wieder weggeschickt -erst ab Größe 20.
In der ersten Deichmann-Filiale wurde dann gemessen -Größe 17. Ach haben wir nicht, aber 18 geht auch. Einen Daumen breit Platz ist vollkommen okay. Da gab es dann 3 Paar -ein fehlerhaftes mit Verfärbung, ein braunes mit Hund und rosa mit Schmetterling. Nun gut... Irgendwie wurde ich dann in die rosafarbenen reingequatscht.

Zuhause mal damit rumgewackelt, verliert Leni die beim Laufen.

Also noch mal los in eine andere Filiale, vielleicht haben die ja dort eine andere Auswahl.
Dann sollte ich die rosafarbenen noch mal anziehen -eindeutig zu groß! Dann hatten sie 1 Paar in der 17; Krabbelschuhe von Elefanten. Angeblich perfekt für die ersten Steh- und Gehversuche. Nur leider fies Pink mit Glitzer. Allerdings hat sie mir anstandslos mein Geld ausgezahlt und mich an den Onlineshop verwiesen.

Leider war ich im Internet auch nicht wirklich erfolgreich. Bei Mamikreisel habe ich nun ein Paar von Geox entdeckt. Neu und im Originalkarton! Deren Ankunft wird nun sehnsüchtig erwartet :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen