Freitag, 6. Juni 2014

Fast so etwas wie Urlaub...

Nach einer kurzen und anstrengenden Nacht hatten wir heut morgen noch einen Finanztermin. Schließlich wollen auch wir uns die niedrige Zinsen zu Nutze machen und das Haus schnellstmöglich abbezahlen. Außerdem soll die Prinzessin ja in alle Richtungen abgesichert sein. Also haben wir uns 2 Stunden mit Herrn Riester, Bausparverträgen und Versicherungen rumgeschlagen um uns dann die Sonne auf den Bauch brennen zu lassen.

Zunächst gab es Bier und eine Cranberry-Minz-Limo am Strand22 direkt am schönen Saaleufer.
Leni in ihrem schönsten Kleid und Thomas fiel sofort auf, dass das ja perfekt zu meinem "Lieblingsstück" passen würde -manchmal ist er so aufmerksam...
Habe mich bei den Temperaturen aber doch für mein Seidenkleid entschieden, es gibt echt nichts angenehmeres.

Wieder Zuhause haben wir die Badesaison auf Balkonien eröffnet und mussten leider feststellen, dass der Pool undichte Nähte hat. :/
Müssen wir also umtauschen. Leni hat es dennoch genossen und hatte ihre helle Freude und auch ich bin mal mit reingekrabbelt. :)

Jetzt ist Thomas seit einer Stunde mit ihr spazieren und ich habe fleißig studiert. Der Stoff für diese Woche ist fast geschafft, aber bei strahlendem Sonnenschein rutscht man schnell in ein Motivationstief. Dabei würde ich so gern im September die letzten beiden Klausuren schreiben... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und jetzt ab in die Sonne mit euch!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen