Freitag, 6. Juni 2014

Das war's nun also...

30 - so fühlt sich das also an. Ehrlich? Ich bin noch genauso cool wie vorher! :D
Okay, die Party war vielleicht gediegener, aber dennoch mehr als ich für einen Donnerstag erwartet habe. Ein gnadenloses Besäufnis mit alkoholfreiem Hugo, dazu Kuchen, Muffins, Sushi und Pizza. Was will man mehr? Ach so, ja, Geschenke natürlich :D Davon gab es reichlich.

 Von meiner Oma gab es Geschirr und eine Wickeltasche -beides zugegebenermaßen selbst ausgesucht, aber deswegen ja nicht weniger schön :) Von Thomas und meinem Dad gibt es eine Tischtennisplatte, die leider noch nicht da war, dafür aber schon mal die Schläger und Bälle von meinem TB. Von den lieben Nachbarn gab es ein Frühstücksset für Helden und eine Flasche alkoholfreien Sekt mit Blumendeko und ganz viel Hilfe an anderer Stelle... Von meiner Mutti und meinem Bruder gab es einen Apfelbaum, an dem auch 5€-Scheine wachsen, Schoki, alkoholfreien Hugo und eine Karte, die Roxette abspielt O_o
 Von meiner Schwester gab es eine Handtasche, ein Portemonnaie, Muffins und ein bissl Blog-Tuning :D
 Von Freunden Blumen, Schoki und Sushi-Lieferservice. Und von zwei lieben Muttis meiner Muttigruppe gab es einerseits Tee und von meiner herzensguten Carina ein ganz rosiges Paket. Über die werdet ihr an anderer Stelle auch noch mehr erfahren, da sie eine ganz talentierte, kreative Nähtante ist, von der wir hier schon viele Schätze haben, die ich euch unbedingt zeigen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen